WORKSHOPS

“Coaching meets Yoga”

In dieser Veranstaltung soll es um EURE persönlichen Stärken gehen. Wir überlegen gemeinsam, was du brauchst, um in deinem Element zu sein.
Was steckt alles in dir? Wo stehst du gerade? Und wo willst du hin?

Es wird ein „Wechsel-Spiel” sein zwischen Kopf – Herz und der Bewegung.
Der Workshop ist ein Mix aus Coaching- und Yogaeinheiten.

Dr. Katrin Keller und ich arbeiten seit Jahren begeistert mit Menschen und entwickeln gemeinsam mit Euch eure Stärken.
Auf und neben der Yogamatte.

Katrin und mich verbindet „Freundschaft – Kraft – Entscheidungen”.

Workshopablauf:

Der Vormittag wird genutzt um anhand von verschiedenden Methoden, die Stärken zu erläutern und aufzuzeigen.
Es wird ein kräftigende Yang-Vinjasa-Stunde geben. Eine Mischung aus Stabilität und Leichtigkeit.

Mittagspause

Am Nachmittag werden wir noch tiefer in die Materie einsteigen und die einzelnen Stärken herauskristalisieren. Hier steht ebenfalls der Methodeansatz von Katrin im Vordergrund.

Nach dem großen Inputanteil, werden wir den Workshop mit einer schönen und ruhigen Yin-Yoga Stunde ausgleiten lassen.

Die Vita von (Prof.) Dr. Katrin Keller ist auf Xing einzusehen. Sie ist gerade dabei eine eigene Webseite zu erstellen.

Keine Sorge: Es wird kein Seelenstriptease praktiziert 🙂

Introvideo zum Workshop

Termin:

Samstag, 12. Oktober
10.00 – 17.00 Uhr im Yoginzky
Kosten: 95€

Anmeldungen unter

s.stephan@posteo.de